Wenn nichts weiter angegeben ist, finden unsere Vorträge im Winzerhaus St. Georg,  Wendlinger Str. 23 in Freiburg-St. Georgen statt.

45. St. Georgener Weintage 10.05.2024 - 13.05.2024

im Ortsteil Wendlingen

Anmeldung Basteln von Hasen.pdf
Anmeldung Schilderei 02. März.pdf
Anmeldung Schilderei 16. März.pdf
Anmeldung Kirschtortenseminar.pdf

Sonntag, den 28.01.2024

Narrenumzug in Freiburg - St.Georgen

Beginn:

Kinderumzug  14:00 Uhr

Narrenumzug 14:11Uhr

Wir sind mit einem Verkaufsstand dabei und befinden uns aus dem Parkplatz vor dem Haarstudio Marita in der Andreas-Hofer-Straße 69b.

Wir freuen uns auf Euch/Sie!

Montag, den 22.01.2024 Beginn 19.30 Uhr

Nachdem unser erster Häkelabend im letzten Winter so großen Anklang gefunden hat, bieten wir nochmals einen Handarbeitsabend an. Bringt eure Handarbeiten mit, dann können wir in netter Gesellschaft gemeinsam häkeln und stricken.

Gäste sind zu unseren Veranstaltungen herzlich willkommen.

Samstag, den 13.01.2024 Beginn 15.00 Uhr

Kaffeeklatsch mit den Landfrauen.

Auf vielfachen Wunsch laden wir zu einen Kaffeenachmittag, insbesondere unsere älteren Mitgliederinnen, ein. Wir bieten einen Fahrdienst an und holen euch sehr gerne zuhause ab. Wir freuen uns auf einen gemütlichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen und interessanten Gesprächen. Scheut euch nicht sondern ruft bei Carola (Festnetz 0761/445279) an um euch anzumelden. Natürlich sind auch die jüngeren MitgliederInnen ganz herzlich eingeladen. Bitte sendet uns eine kurze Nachricht, falls ihr vorbei kommen werdet.