Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder, an dieser Stelle haben wir uns im Juni diesen Jahres das letzte Mal an euch gewandt, mit der Hoffnung, dass wir uns ab Oktober wieder regelmäßig treffen können. Leider war das, aufgrund der immer wieder geänderten Coronamaßnahmen, nicht wie geplant möglich. Dafür haben wir ab September einzelne Einladungen an euch versendet.

Halbtagesausflug im Juli entfällt!

Wir hatten uns schon sehr auf einen Ausflug mit Euch, unseren Mitgliedern, gefreut. Leider kann der Halbtagesausflug im Juli nicht stattfinden, da die weiterhin geltenden Kontaktbeschränkungen dies nicht erlauben.

Im Moment gibt es in der Presse nur ein Thema: Das Corona-Virus und die Auswirkungen auf unser aller tägliches Leben. Aber nicht nur das tägliche Leben ist im Moment sehr eingeschränkt, auch unser Vereinsleben ist davon betroffen. Wir vom Landfrauenverein mussten die zwei bereits geplanten Termine im März und Anfang April schweren Herzens absagen, denn die Gesundheit unserer Mitglieder und der Referenten steht auch für uns an erster Stelle.

Vortrag mit K. Frenzel Vorerst geplant:

Im Moment planen wir damit, dass folgender Vortrag im April stattfinden soll. Hierzu werden wir in der Woche vom 13. bis 18. April in der Badischen Zeitung unter der Rubrik „Kurz gemeldet“ eine Mitteilung machen, falls der Vortrag tatsächlich stattfindet: Der Vortrag mit Frau Kerstin Frenzel zum Thema „Lernen Sie Nein zu sagen“ findet am Montag, 20.4. um 19.30 Uhr statt.

Theaterabend und Spieleabend abgesagt

Aufgrund der aktuellen Situation in Bezug auf den Corona-Virus haben wir uns entschlossen, beide Veranstaltungen erst einmal abzusagen.